• Newcomer-Beauty-Shooting

    Wenn man am Anfang der Model-Karriere steht, braucht man gute Fotos, um auf sich aufmerksam zu machen. Selbst die schönsten Mädchen sehen auf Selfies aus dem Handy nicht attraktiv aus. Entscheide Dich deshalb für ein Newcomer-Shooting, das Dir für sehr wenig Geld sehr viel bietet:

      - Ein zweistündiges Studio-Shooting in meinem eigenen Studio
      - Kurze Einführung in die Besonderheiten eines Studio-Shootings (Technik, Verhalten,...)
      - Kurze Erläuterung "Was ist Posing, was erwartet ein Fotograf?"
      - ca. 200 jpg Bilder in Facebook-Auflösung
      - 4 sogenannte "Polaroids" (ungeschminkte Bilder), die viele Model-Agenturen verlangen
      - 2 Portrait - und 2 Ganzkörper-Aufnahmen mit Beauty-Retusche
      - Eine  PDF-Seite  als Setcard mit Deinem Namen, den retuschierten Bildern und Deinen Daten
      - Alle Bilder frei für nicht-kommerzielle Verwendung (Werbung auf Model-Sites, Facebook, etc.)

      
    Alle Leistungen zusammen erhältst Du zum einmaligen Paketpreis von nur 99 Euro inkl. Mwst. Der Wert der Einzelleistungen entspricht mehr als 400 Euro. Deshalb gleich zugreifen, das Angebot ist befristet! Bei Interesse sende mir bitte eine  kurze Nachricht, alle näheren Infos danach.
      

Links

model-kartei

Model-Kartei ist die größte deutschsprachige Model- und Fotografenseite und natürlich bin ich dort gelistet.


Stylished

Stylished ist optisch toll gemacht und nach meinem Gefühl übersichtlicher als Model-Kartei. Leider müssen Models nach einer gewissen Zeit für ihre Setcard zahlen - da präsentieren sich halt viele lieber nur auf Model-Kartei...

fotografie.at

fotografie.at ist eine österreichische Seite und bemüht sich um österreichische Models und Fotografen.

fotocommunity.de

fotocommunity.de ist die größte allgemeine deutschsprachige Fotografenseite mit einer unglaublich großen Anzahl an tollen Bildern. Es gibt auch einen kleinen Bereich für Models.

Nora May

Nora May ist meine Gattin. Sie hat als Model begonnen, steht aber heute ausschließlich hinter der Kamera als Fotografin. Der Link führt zu ihrer Webseite "Feminine Fotografie".